Home

Yann Arthus-Bertrand hat einen Film mit dem Titel „Home“ veröffentlicht, welcher eine vertretene Geschichte des Lebens auf der Erde erzählt und diese mit hochwertigem Videomaterial, nahezu hypnothischer Moderation und Musik hinterlegt.

Auch wenn der Film das Risiko eines gehirnwäscheähnlichen Effekts beinhaltet, so lohnt sich die Betrachtung schon wegen der Aufnahmen und der künstlerischen Gestaltung.

Der Urheber selbst bittet um Weiterverbreitung des Films. Daher verlinke ich hier nicht nur die Projekthomepage und die YouTube-Seite, sondern stelle auch eine torrent-Datei zur Verfügung, um den Film als mp4 herunterzuladen.

Die gefundenen Videos sind in Englisch. Eine hochwertige deutsche Version ist mir noch nicht bewusst begegnet, mag aber existieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*