TVtotal und die Piratenpartei

Sehr witzig, nicht nur das die Piratenpartei trotz wiederholter Aufforderung nicht zur Bundestagssendung von TVtotal geladen wurde, nein Herr Müntefering hat den Witz noch komplettiert. Er lud die Piraten zur Diskussion ein. Die Piraten in seiner eigenen Partei durften aber auf dem SPD-Parteitag das Zugangserschwerungsgesetz nicht diskutieren.

Läge ihm wirklich an einem Diskurs, so hätte er sein politisches Gewicht für eine Einladung der Piraten auch schon zu TVtotal einsetzen sollen. So bleibt es allem Anschein nach wieder mal beim Lippenbekenntnis.

Nebenbei: Nach dem Schreiben dieses Artikels soweit habe ich es dann auch tatsächlich geschafft, das Forum bei TVtotal aufzurufen. Schade, dass ein LogIn erforderlich ist zur Kommentierung und schade, dass die Serverkapazitäten so knapp bemessen sind. Aber man wollte ja nur junge Menschen, die sich potentiell für die Piratenpartei und den Diskurs über das Forum interessieren ansprechen.

Erfreulich bleibt jedoch, welchen hohen Diskussionsanteil die Piratenpartei dennoch erlangen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.