Förderverein des Gerhardinger Kinderhauses gegründet

Im März 2012 wurde auf Betreiben des Elternbeirates des Gerhardinger Kinderhauses der Stadt Forchheim ein Förderverein gegründet.

Dieser bestand bei seiner Gründung zunächst aus 8 Mitgliedern, von denen 5 dem neu gewählten Vorstand angehörten. Inzwischen ist auch die Leitung des Kinderhauses in dieser Funktion dem Verein und dem Vorstand beigetreten.

Zur Zeit (Juni 2012) betreibt der Förderverein, der bereits vorläufig als gemeinnützig anerkannt wurde, seine Eintragung in das Vereinsregister und wird voraussichtlich zum Sommerfest des Gerhardinger Kinderhauses am 24. Juni 2012 erstmals öffentlich tätig werden.

Ein Gedanke zu „Förderverein des Gerhardinger Kinderhauses gegründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*